DWL-Team

Das DWL-Team des SVV Plauen konnte als Aufsteiger in die A-Gruppe in der vergangenen Saison diese mit Platz 8 um die Deutsche Meisterschaft beenden. Die Mannschaft möchte an diesen Erfolg auch in der Saison 2015/16 anknüpfen und hat das Ziel, sicher den Platz in der A-Gruppe zu behaupten.

 

2015      Platz 8 Deutsche Meisterschaft (Aufstieg in die A-Gruppe)
2014      Platz 9 DWL (Gruppensieger Gruppe B)
2013      Meister 2. Wasserballliga Ost
2012      Meister 2. Wasserballliga Ost
2011      Platz 2 2. Wasserballliga Ost

Das DWL-Team des SVV Plauen war am Freitag zu Gast bei den Eispiraten Crimmitschau und konnte ein spannendes und sehenswertes Spiel der Eispiraten gegen Bietigheim hautnah mitverfolgen.
Vor dem Spiel schauten die Jungs um Trainer Jörg Neubauer hinter die Kulissen der Crimmitschauer, Frau Fitzner erklärte uns zur Stadiontour viel Interessantes rund um den Crimmitschauer Club und um Eishockey an sich – nochmals vielen Dank dafür.
Das Spiel der Eispiraten war geprägt von einem wahnsinnigen Tempo und auf der Tribüne von Emotionen – eine tolle Stimmung und Atmosphäre.
In der zweiten Drittelpause durften drei Spieler des SVV zum Torwandschießen auf dem Eis antreten.


Der SVV Plauen bedankt ich auf das Herzlichste bei den Eispiraten für die Gastfreundschaft und den tollen Abend in Crimmitschau.
Das DWL-Team des SVV Plauen möchte auf diesem Weg die Eispiraten für eines ihrer Heimspiele gerne einladen. Ein großes Dankeschön an Frau Marr und Frau Fitzner für die Organisation und Betreuung.

Jens Elschner

Foto (Verein): Wasser mal anders...

Foto (Verein): Stadiontour mit Frau Fitzner

Foto (Verein): Stadiontour - Besichtigung der VIP-Plätze

Foto (Verein): Blick von den VIP-Plätzen - Aufwärmen der Mannschaften

Foto (Verein): Der Einlauf der Spieler wird standesgemäß für die Heimmannschaft zelebriert

Foto (Verein): DWL-TEam des SVV Plauen uner den Fans der Eispiraten

Foto (Verein): Rick, Christian und Christian zum Torwandschießen auf dem Eis

Foto (Verein): Rick in Aktion

Foto (Verein): Glückwunsch an die drei Torwandschützen vom Piraten persönlich

 

Go to top