3. Herren

Die Mannschaft spielt seit vielen Jahren kontinuierlich im Bezirk vorn mit. In der Saison 2015/16 ist das Ziel wiederum der Meistertitel.

 

2015      Sieger Bezirksmeisterschaft Südwestsachsen
2014      Sieger Bezirksmeisterschaft Südwestsachsen
2013      -
2012      Sieger Bezirksmeisterschaft Südwestsachsen
2011      Sieger Bezirksmeisterschaft Südwestsachsen

Die Wasserballer des SVV Plauen befinden sich derzeit mannschaftsübergreifend auf Erfolgswelle. Die dritte Mannschaft des SVV Plauen begann die Saison dort, wo ihre alte aufhörte und knüpfte damit an die herausragenden Leistungen der ersten Herrenmannschaft und des Nachwuchses an.

Im Plauener Stadtbad standen die Jungs um Trainer Wolfgang Seifert der 2. und 3. Mannschaft der Spielvereinigung Netzschkau / Auerbach gegenüber.

Pünktlich 13:00 Uhr war Anpfiff der ersten Partie. Der SVV Plauen ging gegen die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Netzschkau / Auerbach ins Wasser. Die Plauener gaben das Heft nicht aus der Hand und gewannen ihr erstes Spiel 22:9. Nach einer Pause folgte das zweite Spiel der Gastgeber gegen die 3. Mannschaft der Spielvereinigung Netzschkau / Auerbach. Erwartungsgemäß konnte sich der SVV durchsetzen, von Beginn an wurde konsequent verteidigt und die herausgespielten Chancen umgesetzt. Mit 29:5 beendete der SVV das Spiel und gewann damit den Bezirkspokal.

Für den SVV Plauen spielten:
Thomas Taubert, Tommy Weis, Leif John, Ralf Bräunel, Maik Uebel, Michael Winkler, Thomas Schäfer, Mario Witz, Frank Thiele, Steven Fischer, Thomas Wolf, Michael Klein

Felix Winkler

Go to top