U11 Team

Die Mannschaft musste 2014 sich neu formieren und bestand die Feuertaufe. In der Saison 2015 war das Ziel, die Mannschaft weiter zu formen und vorn mitzuspielen, Ostdeutscher Vizemeister ist ein tolles Ergebnis und Ansporn für die kommende Saison.

 

2015      Platz 2 Ostdeutsche Meisterschaft
2014      Platz 4 Ostdeutsche Meisterschaft, Platz 3 Ostdeutscher Pokal
2013      Platz 5 Ostdeutsche Meisterschaft, Platz 5 Ostdeutscher Pokal
2012      Platz 3 Ostdeutsche Meisterschaft, Platz 2 DSV-Pokal
2011      Platz 2 Ostdeutsche Meisterschaft, Platz 2 DSV-Pokal

Zum Schnuppertraining im Wasserball konnte Trainer Rico Horlbeck vier Nachwuchssportler am Dienstagnachmittag im Plauener Stadtbad begrüßen. Die 45 Minuten waren für Maximilian, Vincent, Tom und Rocco sehr erlebnisreich und wie im Fluge vergangen. Wie bei den Großen standen Schwimmen und Wasserball auf dem Programm, welches den Jungs und ihren Eltern einen ersten Einblick in den Trainingsablauf zeigte.

Trainer Rico Horlbeck: "Das Schnuppertraining hat den Jungs und mir gut gefallen. Wir möchten ein junges Team aufbauen und kontinuierlich wachsen. Mit dem heutigen Tag haben wir einen Anfang gemacht. Im Foyer verrieten mir die Kinder nach dem Training, dass sie gerne wiederkommen möchten. Ich wünsche allen eine fleißigen Osterhasen und freue mich auf die nächste Woche."

Jens Elschner

Foto (Verein): Schwimmen

Foto (Verein): Erster Umgang mit dem Wasserball

Foto (Verein): Geschafft und glücklich

Go to top