2. Runde Wasserflo-Cup

2. Runde Wasserflo-Cup

Am 10.03.24 ging es zur zweiten Runde des Wasserflo-Cup’s nach Chemnitz. Die jungen Wasserballer der Jahrgänge 2014 und jünger wollten weiter ihr wasserballerischen Fortschritte unter Beweis stellen. Hauptaugenmerk lag im diesem Turnier auf eine verbesserte Abwehr und da konnten die beidem Trainer enorme Fortschritte beobachten. Gerade mal ein Jahr trainieren die Jüngsten und was man da beobachten konnte, konnte sich defintiv sehen lassen. Während die erste Plauner Mannschaft aus vier vier Spielen vier Siege einfachen konnte, konnte sich auch die zweite Mannschaft mit einem Unentschieden den ersten Punkt sichern. Die gebrachten Leistungen lassen für die ausstehenden Turniere viel Freude aufkommen. Das Schwimmen klappt immer besser, die Pässe kommen immer zielgenauer und die wasserballerische Spielfähigkeit zeigt immer mehr Früchte.

Mika Aukschun und Max Brückmann waren mit 7 bzw. 9 Treffern die besten Werfer. Aber wir schon anfangs erwähnt, am wichtigsten war es, dass das Abwehrverhalten immer besser wird.

Jetzt wird weiter hart trainiert und dann geht es weiter zu den nächsten Turnieren nach Zwickau, Leipzig und mit dem großen Finale in Plauen.


SVV 1 – SVV 2 7:1 (4:1)
SVV 2 – Auerbach 2 1:1 (0:0)
SVV 1 – Zwickau 6:2 (4:2)
SVV 2 – Auerbach 1 0:9 (0:5)
SVV 1 – Auerbach 2 5:0 (4:0)
SVV 2 – Zwickau 0:8 (0:4)
SVV 1 – Auerbach 1 4:2 (4:2)

Torschützen:
Mika Aukschun 7 Tore
Max Brückmann 9 Tore
Paolo Schreiber 3 Tore
Elias Ritter 1 Tor
William Gallas 2 Tore
Paul Müller 2 Tore

rossi
Facebook
WhatsApp
Email
LinkedIn